Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEWS: wird leider Corona-bedingt verschoben! Wir hoffen, euch möglichst bald einen neuen Termin bekannt geben zu können.

 

An diesem magischen Mädchen-Wochenende wird das Junity zu Hogwarts. Verschiedene Harry-Potter-Orte laden dazu ein, Zauberhaftes zu erlernen und gemeinsam zu erfinden. Bei Ollivander`s kannst du deinen persönlichen Zauberstab schnitzen, im  Verborgenen Wald auf magische Geschöpfe treffen und zeichnen, bei Eyelops eine Eulerie kreieren, im Quidditch-Stadion die Accessoires erstellen und mit deinem Team Trainieren, bei Weasleys zauberhafte Zauberscherze erstellen uvm… Zwischendurch schlüpfen wir in die Rolle der Hauselfen und bereiten festliche Mahlzeiten zu. Wir werden magisch und corona-gerecht unterwegs sein, mit Abstand, mit Harrys Mundschutz, leider ohne Übernachtung – aber mit J.K. Rowling-Filmabend-Spektakel (inklusive Bertie Botts Bohnen) am Samstag.

 

Anmeldung:

Schick uns eine Eule bis zum 08.11.2020 an michelle.schindlmeier@friedberg-hessen.de

mit deinen Anmeldedaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefon und E-Mail)

und deinen Infos zum Butterbier (Allergien, Besonderheiten)

 

Die Anmeldung gilt für das gesamte Wochenende

(SA, 21.11.2020, 10 – 21 Uhr + SO, 22.11.2020, 10 – 17 Uhr, es gibt keine Übernachtungsmöglichkeit)

die 30 Euro Teilnahmegebühr beinhaltet das gesamte Wochenende

für  23 Muggel-Mädchen und Hexen von 13 – 17 Jahren

 

Alle Hexen – und Muggel-Fragen werden beantwortet von:

Lili Hu (Gao-Li.Hu@frieberg-hessen.de) und Simone Junker (Simone.Junker@friedberg-hessen.de)