Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es gibt 4 Escape Rooms + Pausen- Rätseleien + Special-Escape-Snacks!

Kommt vorbei, zum Escape-Abenteuer, das Corona gerecht erlebt werden kann (indem die Maskenpflicht und Anstandsregel besteht und eine Anmeldung nur für feste Gruppen erfolgt.

Ihr seid ein Team, in einem Raum, habt 60 Minuten Zeit die Verstecke zu entdecken und die Gegenstände zu kombinieren. Jeder Raum umfasst eine eigene Welt. Seid ihr bereit die Rätsel zu lösen? Dann meldet euch als Gruppe bis zum 17. September 2020 für einen Escape Room an:

E-mail: Michelle.schindlmeier@friedberg-hessen.de

Telefon: 06031 – 88240 Michelle Schindlmeier

Es gibt vier Escape Rooms:

Gefangen in der Nocturngasse

(ab 10 Jahren, 3-4 Teilnehmer*innen)

Hilfe, der sprechende Hut ist verschwunden! Schafft ihr es, in einer Welt voller Magie und Zauberei, euch und den Hut aus der Nocturngasse zu retten? Die Zeit rennt!

Das heilige Artefakt der Inkas

(ab 16 Jahre, 3 – 4 Teilnehmer*innen)

Das heilige Artefakt der Inkas ist in Gefahr! Bringt es in Sicherheit bevor es dem Bösewicht Pavlov Lebedew in die Hände fällt und er damit die Welt ins Unheil treibt!

Sex, Drugs and Rock`n Roll

(ab 14 Jahren, 3 – 4 Teilnehmer*innen)

„Ich bin ein Rockstar – holt mich hier raus!“ Befreit den Stern am Musikhimmel aus der Ausnüchterungszelle & rettet so das große Konzert und eine Musikerkarriere!

Pippis Schatzkiste

(ab 8 Jahren, 3 – 4 Teilnehmer*innen)

Pippi wusste es schon lange: „Die Welt ist voller Sachen und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet!“ Also macht euch auf die Suche, um die Schatzkiste zu öffnen!

 

Das ist der zweite Escape Room Tag der Stadt Friedberg und ihr seid herzlich eingeladen, ins Junity zu kommen. Die Jugendpflege Friedberg und Bad Nauheim  (Alte Feuerwache) haben extra für diesen Tag die Räume für euch entwickelt.