Projekt Beschreibung

dienstags 6 – 8 pm
Ziemlich exklusiv: Ab jetzt gibt es einen Abend in der Woche, an dem das Junity nur für Mädchen öffnet!

Hier finden Mädchen (zwischen 14 und 18 Jahren) Zeit, einfach mal unter sich zu sein, sich zu vernetzen und Interessen miteinander zu teilen. Wer Lust hat, kann an verschiedenen Workshops und DIY-Projekten teilnehmen, die wir für und mit Euch planen und umsetzen. Hinter dem GirlsTreff steht ein Team an jungen Bad Nauheimer*innen und Friedberger*innen.  »Yougogirl*« ist ein Synergieprojekt der Jugendhäuser Alte Feuerwache in Bad Nauheim und des Junitys in Friedberg. Weitere Details finden sich auf der eigenen homepage: www.girls-altefeuerwache-junity.de

Am Dienstag den 8. Juni 2021 treffen sich Mädchen von 18 – 20 Uhr im Junity – es werden im Garten Mocktails zubereitet und Limonade gebraut. Komm einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich.
Es gibt noch ein Special: Wir möchten eine GirlsBand im Junity gründen uns suchen Mädchen, die gerne  zusammen Musik machen, singen oder ein Instrument spielen. Perfekt ausgestattete Proberäume sind vorhanden. Ihr müsst keine Profis sein – sondern Spaß am gemeinsamen Ausprobieren und Zusammenfinden  haben. Hast du Interesse? Dann schreibe kurz eine E-mail:
Ansprechpartner im Junity: Simone Junker (simone.junker@friedberg-hessen.de)
Ansprechpartner in der Alten Feuerwache: Diana Friedrich (diana.friedrich@bad-nauheim.de)
Teamerinnen:  Maja, Marike, Veronika, Nina, Marie, Anita, Diana & Simone