Projekt Beschreibung

freitags  6–8 pm
Kunstgruppe online

Raum zum Austauschen und gemeinsam kreativ sein. Jeden Freitag gibt es eine Gestaltungsidee, die die Gruppe die Woche zuvor gemeinsam festlegt. Das kann ein bestimmtes Material sein oder eine Technik, die ihr immer schon mal ausprobieren wolltet. Vom Malen, über das Platzieren, dem Bildhauen mit Holz, über Raumobjekte oder Schmuck aus Metall herstellen, ist vieles möglich. Freitags von 18 – 20 Uhr kommen wir via Zoom zusammen, starten mit unseren Kunstprojekten und haben jede Menge Spaß miteinander. Wenn wir mit besonderen Materialien arbeiten, die nicht jeder zuhause hat, gibt es immer die Möglichkeit, das passende Materialpaket  im Laufe der Woche im Junity abzuholen.

Wenn du dabei sein möchtest dann schreibe eine E-mail (an: simone.junker@friedberg-hessen.de). Dann erhältst du nähere Infos zur kommenden Kunstgruppe und den Zoom-link hierfür.  Wir freuen uns auf Dich!