Projekt Beschreibung

Donnerstags   Kunst–Ideen–Tutorial
Freitags  6–8 pm Kunstgruppe via Zoom 

Jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen und zusammen gezeichnet, gemalt, modelliert und ausgetauscht. Aber das führen wir ab Januar fort: in etwas anderer Form. Donnerstags senden wir euch mit einem kleinen Tutorial, eine Idee, die euch inspiriert, selbst künstlerisch tätig zu sein. Darin beschreiben wir, was ihr für Materialien braucht und wie es geht. Freitags von 18 – 20 Uhr können wir dann via Zoom zusammenkommen, uns austauschen und – von Bildschirm zu Bildschirm – tätig sein. Es gibt spaßige Projekte, die super funktionieren, auch wenn wir nur die Hände voneinander sehen, wie sie gestalten, und uns hören. 

Schreibt mir eine E-mail, wenn ihr dabei sein wollt oder es euch einfach mal anschauen möchtet. Dann schicke ich euch donnerstags das tutorial per mail und den zoom link für unsere Kunstgruppe am Freitag.  

E-Mail: simone.junker@friedberg-hessen.de